Aktuelles

Udo Paradies Landesmeister 2021

Foto: Stefanie Pflug

Auf dem 72. Oldenburger Landesturnier am 20.07.2021 wurde Udo Paradies auf Neaquida Landesmeister. Udo Paradies schaffte die Qualifikation in der Springprüfung Klasse L für Senioren als Zweiter. Im Finale ritt er den Parcour fehlerfrei in der schnellsten Zeit. Des Weiteren wurde Tassja Schmidt mit ihrer sechsjährigen Stute Fantasie W in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L Zweite und Joleen Müller mit Balou´s Grandessa im L-Springen Sechste.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!

——————————————————————————————————————–

Hooksieler Dressurmannschaft erreichte den fünften Platz – herzlichen Glückwunsch!

Am 15.05.2021 wurde die Prüfung der Mannschaftsdressur in der Klasse A* auf dem Beach & Ride Turnier in Rastede-Nethen ausgetragen. Die Dressur-Mannschaft vom Reit- und Fahrverein Hooksiel e.V. konnte mit ihrer Leistung überzeugen und sicherte sich den fünften Platz. Zum Team von Mannschaftsführerin Melanie Lüttge gehören Deike Lüken auf Ruby Sue, Neele Lüpkes auf Quiena, Simone Gehm auf Cash, Inka Luiken auf Unlimited Passion.

Auf dem Foto von links: Simone Gehm, Inka Luiken, Melanie Lüttge, Neele Lüpkes, Deike Lüken